Markus Engl

Markus Engl
Markus Engl

Es ist mein Ziel, Menschen bei der Überwindung ihrer Probleme zu helfen und sie dabei zu unterstützen, ein langfristig gesundes Leben zu führen, im Sinne des Einklangs von Körper, Geist und Seele. Getreu meinem Motto wünsche ich mir, dass meine Klienten „neu denken – neu fühlen – neu leben“ lernen und ihre persönlichen Wünsche und Ziele verwirklichen können. Meine Motivation nehme ich nicht nur durch diese wertvolle Aufgabe, sondern auch durch die vielen Erfolgserlebnisse, die gemeinsam erzielt werden. Ein besonderer Antrieb, der mich persönlich bereits seit 20 Jahren dem Thema der Hypnose näher brachte.

Mein beruflicher Werdegang führte mich unter anderem erfolgreich in das Unternehmertum und in den Gesundheitsbereich. Hier erkannte ich schnell, dass bei all unserem Tun und Streben das Unterbewusstsein unser stärkster Verbündeter ist. Was lag also näher, mich diesem Bereich zuzuwenden?

Als ausgebildeter Hypnosemaster arbeite ich heute erfolgreich mit Menschen, die die Kraft ihres Unterbewusstseins nutzen wollen, um problematische Aspekte in ihrem Leben zum Positiven zu verändern, sei es im privaten oder im beruflichen Kontext.

Die Hypnose ist sowohl eine interessante als auch verantwortungsvolle Methode, die viel bewirken kann. Daher arbeite ich nach den Prinzipien des Vertrauens, Partizipation im Zusammenhang mit den Lösungswegen und strengster Verschwiegenheit.

Ich wünsche Ihnen schon jetzt Zufriedenheit und Gesundheit, sowie viel Erfolg bei der Erfüllung Ihrer Träume,

Ihr Markus Engl

Meine Qualifikationen:

  • Ausbildungen für Hypnose bei Schmerztherapien, Traumatherapien, Ängsten & Phobien, Zwängen & Essstörungen, Depressionen und Burn-Out, sowie für Hypnose-Coaching, Hypnosystemische Therapie und Kinderhypnose.
  • Ausbildungen für Meditationen und Messmerismus.
  • Geprüfter Geburtenhelfer
  • Mehrjährige Erfahrung im Rettungsdienst
  • Vorstands- und Gründungsmitglied zweier karitativer Initiativen: Freundschaftsbänder e.V. und Institut für Sport und Diversität